Startseite >  News

Pressemitteilung des Unternehmens – Jahreshauptversammlung

20. Dezember 2023 1

Rückblickend auf das vergangene Jahr hat sich die Kältewerkstatt unter der richtigen Anleitung der Leiter der Fabrikabteilung und der Ausrüstungsabteilung auf die Produktion konzentriert, viele ungünstige Faktoren wie Personalspannungen und Managementschwierigkeiten überwunden, die Werkstattleitung kontinuierlich gestärkt und gute Gehälter gezahlt Aufmerksamkeit auf die Umsetzung. Denn durch den gemeinsamen Einsatz der Mitarbeiter ist die Gesamtführung der Werkstatt nach und nach auf dem richtigen Weg. Unter der richtigen Führung der übergeordneten Abteilung und der gemeinsamen Anstrengung aller Mitarbeiter hat die Werkstatt den jährlichen Produktionsplan erfolgreich abgeschlossen. Es gibt jedoch auch einige Probleme, die unsere Aufmerksamkeit in der zukünftigen Arbeit erfordern. Jetzt werden wir die Arbeit seit diesem Jahr wie folgt zusammenfassen:

一、Aus- und Weiterbildung stärken und die umfassende Qualität der Mitarbeiter verbessern. Die Kältewerkstatt nimmt unter der Leitung der Betriebsausrüstungsabteilung ihre Arbeit auf und stellt höhere Anforderungen an die Werkstattsicherheitsausbildung und die Kältefachausbildung. Entsprechend den Anforderungen hat die Werkstatt die Schulung aller Mitarbeiter zu Produktionssicherheit, Brandschutzkenntnissen, Gerätewartung und anderen Aspekten intensiviert.

二, Wissensschulung zur Gerätewartung und -reparatur. Um den reibungslosen Produktionsablauf sicherzustellen und allen Mitarbeitern in der Werkstatt ein besseres Verständnis der Struktur und Herkunft der neuen Ausrüstung zu ermöglichen, organisierten die Leiter jedes Betriebsteams die Teammitglieder, um vor Ort Wartungsschulungen für die Geräteausrüstung durchzuführen verschiedene Gruppen und Zeiträume.

三、Stärken Sie das Werkstattausrüstungsmanagement, stellen Sie den erfolgreichen Abschluss von Produktionsaufgaben sicher, stärken Sie das Basisausrüstungsmanagement und streben Sie danach, grundlegende Ausrüstungsinformationen und -daten vollständig zu nutzen, um eine wissenschaftliche Grundlage für die Formulierung von Ausrüstungsmanagementplänen zu schaffen und Reparatur- und Wartungsarbeiten an Ausrüstung besser zu leiten .

Kontaktieren Sie uns!